UPCOMING TREND: Bag Layering …

The best thing about wearing two bags at once is that you're no longer just throwing a purse over your shoulder, you're layering.:

Haben wir im vergangenen Jahr noch die Riemen uns Henkel unserer Taschen gekürzt um sie prägnant vor der Brust zu tragen, so bahnt sich für den kommenden Herbst 2017 nun ein heißer Trend in die Gegenrichtung an! Nicht nur auf den Laufstegegen der Welt, sodern auch auf den Straßen der Fashion-Metropolen ist Bag-Layering der Look der Stunde. Ob als kleines Täschchen an der geliebten Satchel oder die direkte Kombination zweier Taschen –  mehr ist nun definitiv mehr!

Bag2.jpg

Minibag + Miditasche. Ein gemischtes doppel mit dem man trotz wenig Stauraum doch alles dabei hat. Damit der Mix harmonisch wirkt, sollten unterschiedliche Formen, Modelle oder auch Designer miteinander kombiniert werden. Zu beachten ist jedoch, dass die Taschen mindestens einen Farbton oder ein Stilelement miteinander teilen.

Bag1.jpg

Was meint ihr? Ich finde die Idee klasse. Endlich ein Trend, der es uns erlaubt mehr als nur eines unserer Lieblingsstücke gleichzeitig auszuführen … oder? 😉

Bag3.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s