ABOUT

Andrea

Ich liebe gutes Essen und kann mich Stunden mit der Suche nach neuen Rezepten beschäftigen. Ich durchlebe stündlich ca. 1 Million Emotionen und möchte all diese auch teilen. Mein Kopf steht nie still. Meine Gedanken auch nicht. Ich hasse es, wenn die Dosenverschlüsse beim Öffnen meiner Kichererbsenkonserven vorzeitig abbrechen. Ich denke oft zu viel nach. Träumen ist eines meiner größten Hobbys.

Ich lebe vegan. Ich habe davor bereits 18 Jahre vegetarisch gelebt. Kochen ist meine Leidenschaft. Das Spülen ein notwendiges Übel. Ich bin gerne auf dieser Welt. Ich beschütze, was mir wirklich am Herzen liegt. Meine „2-Personen-Familie“ ist mir sehr wichtig. Jeder Mensch braucht mindestens einen Fels in der Brandung.

Ich langweile mich schnell. Ich werde dann gerne auch mal ungenießbar. Ich erledige meine Aufgaben stets mit Leidenschaft und aller Kraft. Ich versuche meine Ziele nie aus den Augen zu verlieren. Ich versuche dabei immer ich selbst zu sein. Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig. Ich vermisse diese Eigenschaften bei vielen Menschen.

Pinguine haben auf mich eine ganz besondere Wirkung. Ich habe eine Schwäche für Pistazien. Ich bin nur schwer zu bändigen.

Ich habe den Film Pride and Prejudice ca. 137 Mal gesehen. Ich würde es wieder tun. Türen lasse ich immer offen stehen. Ich habe ständig Angst, dass mir das auch beim Kühlschrank passiert. Ich bin kompliziert. Mein Zuhause ist der wichtigste Ort für mich. Ich verlasse ihn gerne für ausgiebige Reisen. Fremde Kulturen und andere Lebensweisen faszinieren mich. Ich will in meinem Leben noch die ganze Welt entdecken.

Ich fange oft in den unpassensten Momenten an zu Lachen – und kann dann nur schwer stoppen. Ich denke ich bin ganz in Ordnung. Das Leben ist schön.

Herzlich Wilkommen auf AraCoco. Herzlich Wilkommen in meiner Welt.

Follow my blog with Bloglovin

Ein Gedanke zu “ABOUT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s