GET THE LOOK: Alexa Chung …

Alexa Chung:

Nailed it again! Mit diesem Look hat meine liebste Alexa bei mir mal wieder genau ins Schwarze getroffen. Die Kombination aus (Fake-) Lederrock, Statement-Sweater, trendigen Fishnets und Riemchenpumps ergibt wie ich finde  ein super ungewöhnliches und dennoch äußerst harmonisches Outfit, das ich auf jeden Fall so nachstylen werde!

Ein toller Look für eine kleine Party unter Freunden oder dem nächsten Event, bei dem es nicht nur modisch zu überzeugen gilt, sondern gleichzeitig auch bequem sein soll.

Was meint ihr? Wie gefällt euch meine Inspiration des Outfits?

AlexaChung
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s