FASHION STAPLE: Leather Jacket …

Zweifelsohne. Eine Lederjacke ist ein absolutes Fashion Staple und darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Doch ratet mal, wer sich bis heute noch immer nicht entscheiden konnte. Ja, … leider mangelt es mir bis heute an der Entscheidungkraft für einen dieser Klassiker. Irgenwie konnte ich mich noch für kein Modellso richtig erwärmen …

Doch damit ist jetzt Schluss! Denn mit den ersten kalten Tagen merke ich immer öfter, dass es mir an einer zeitlosen und dennoch stylischen Jacke fehlt. Eine, die sich vielseitig kombinieren und stylen lässt…

Leather1.jpg

Leslie Huhn – Lederjacke Tiger
Superdry – Nu Bella Leder Bikerjacke
tigha – Lederjacke Filli

Leder vereint Robustheit mit Eleganz, wodurch sich Jacken aus diesem Naturmaterial in der Regel als langjährige Begleiter erweisen. Grund genug also, nicht allzu sparsam zu sein. Bei meiner Suche bin ich auf diese hübschen, teils schlicht …teils ausgefallenen Modelle gestoßen. Zu welcher würdet ihr mir raten ?

Leather 2.jpgtigha – Lederjacke Mely
Be Edgy – Lederjacke Pia
tigha – Lederjacke Nashua

Meine aktuellen Favoriten sind die Jacke von Superdry und die Variante Pia von Be Edgy. Also lieber klassisch Biker oder doch ausgefallen und stylisch? Helft mir!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s