CURRENTLY CRAVING: Weird Feelings …

HMCravings.jpg

Meine Lieben. Mittlerweile mache ich mir ernsthaft sorgen um meine mentale Verfassung. Entweder arbeite ich derzeit ein schweres Kindheitstrauma auf … oder die andauernde Winterkälte schlägt mir so langsam aufs Gemüt. Zunehemend ertappe ich mich bei meinen Streifzügen durch die Online-Shops der High-Street Label (hier H&M) bei recht merkwürdigen (und für meine Verhältnise beängstigenden) Gelüsten. Rüschen, Blumenmuster …. violett und pink. Was ist nur los mit mir?

Mein „Fashion-Geschmacksinn“ scheint derzeit aus allen Bahnen gerissen zu sein. Besonders dieses violette Blusenkleid hat es mir schwer angetan. Nur eine Phase? Wir werden sehen… Hoffentlich kommt es in der kommenden Woche nicht zu einer „zufälligen“ Begegnung mit ihm …

… das könnte ansonsten böse enden …

Crinkle Kurztop
Jacke aus Jacquardstoff
Gemustertes Blusenkleid
Asymmetrisches Kleid
Top mit Perlenstickereien

Advertisements

2 Gedanken zu “CURRENTLY CRAVING: Weird Feelings …

  1. Das Wetter ist derzeit wirklich nicht der Hit. Aber das Asymmetrische Kleid finde ich wunderschön – vielleicht doch keine Geschmacksverirrung, sondern nur Inspiration bei den aktuellen Looks 🙂

    1. Stimmt :). Ähnliche Styles hat man während dem FW Marathon für den Herbst ja auf beinahe allen Straßen der Modemetropolen gesehen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s