STYLE CRUSH: Aimee Song …

Aimee Song.jpg

Mit ihren 30 Jahren ist die (eigentlich Interior-Designerin) Aimee Song eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Fashion-Blogger unserer Zeit. Über 50.000 Follower haben ihren YT-Channel abboniert – abertausende folgen ihrem Mode-Blog Song of Style.

Bekannt wurde sie durch ihre besonders lässigen Street-Style Aufnahmen für die auch ich sie so sehr liebe. Einfallsreich kombiniert sie simple Basics mit auffallenden, extravaganten Trend-Pieces und kreaiert damit Looks, die ebenso aufregend wie casual wirken. Jeder ist etwas Besonderes – und dennoch absolut alltagstauglich!

AimeeSong2.jpg

Aimee vereint damit für mich zwei grundliegende Eigenschaften, die mir persönlich im Besug auf Mode und Stil besonders wichtig sind. High-Fashion und Natürlichkeit. Sie bleibt ihrer Persönlichkeit, ihrem verrückten und aufgeschlossenen Charakter und ihrer Einstellung treu. Bleibt trotz ihrer Bekanntheit auf dem Boden und sieht die (Fashion-)Welt mit einem Augenzwinkern. Mal wieder ein richtig gutes Vorbild!

AImeeSong.jpg

Was meint ihr zu meinen Lielingsoutfits der Instagram-Queen? Welches ist euer Favorit?

Advertisements

Ein Gedanke zu “STYLE CRUSH: Aimee Song …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s