FALL TREND: Teddy Jackets …

TeddyCoat.jpg

Kuschelalarm! Achtung, wer auf diesen Jacken-Hype aufspringt läuft in Gefahr, auf öffentlichen Straßen geknuddelt zu werden. Pünklich zu den immer weiter sinkenden Temperaturen steigt (zu meiner Begeisterung!) ein Trend, der meinem ständigen Kuschelbedürfnis und meiner Vorliebe für weiche Materialien voll und ganz entgegenkommt…

Jacken aus Teddy-Plüsch! Das ideale Herbst- und Winterbasic für alle unter uns, die einfach noch nicht erwachsen sein wollen und auch im Alltag am liebsten mit ihrem Teddy kuscheln würden.

Dass es bei den Plüschigen Jacken nicht an Stylingmöglichkeiten mangelt, beweisen derzeit zahlreiche Blogposts, Instagram-Shots und Street Styles. An Inspiration mangelt es also in keinem Fall!

Auch ich will nicht mehr lange auf diesen „Teddy-to-Go“ verzichten und habe mich deshalb schon mal auf die Suche nach einem geeigneten Lieblingsstück begeben. Meine Favoriten muss ich natürlich direkt mit euch teilen! Was meint ihr? Welche gefällt euch am besten?

 

TeddyJackets

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s