IN MY BASKET: ZARA Autum Winter 17 Collection …

BasketZARA.jpg

Ist es nicht erschrecken, wie schnell die Zeit vergeht? Eigentlich warte ich noch immer auf die RICHTIG heißen Tage des Sommers …. die, an denen man vor lauter Hitze nicht mehr klar denken kann.

Dabei gehen wir bereits mit großen Schritten in richtung Herbst! Das wurde mir diese Woche erschreckend bewusst, als ich die neue Zara Kollektion für das Jahresende endeckt habe …

Auch wenn ich noch immer auf schönes „Shorts-Wetter“ hoffe (und beharre!) so wächst mit den neuen Teilen der Kollektion dennoch schon so eine gewisse vorfreude auf die kuschelige Herbstzeit. Einige der Teile machen mir schon richtig Lust auf das alljährliche Layering und einkuschen in weiche Pullover. Hier habe ich euch meine ersten Top-Favoriten und Must-Haves für die kommende Saison zusammengestellt. Ist auch was für euch dabei?

JOGGINGHOSE MIT KAROMUSTERKARIERTES OBERTEILBIKERJACKE AUS LEDERUMHÄNGETASCHE AUS LEDER MIT FLECHTDETAILRAUTEN-PULLOVER MIT RISSENT-SHIRT AUS TÜLL MIT PRINT

 

Advertisements

2 Gedanken zu “IN MY BASKET: ZARA Autum Winter 17 Collection …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s