FAVORITE LOOKS OF THE WEEK: Wide Trousers …

WideLeg2.png

Im Hinblick auf die kommende Herbstzeit und mit den ersten lauen Sommerabenden habe ich in der vergangenen Woche damit begonnen, meine geliebten Shorts wieder im Schrank zu verstauen und die ersten langen Hosen aus der „Sommerruhe“ zu erwecken.
Dabei fiel mir als erstes mein Top-Schnäppchen des letzten Herbst-Sales in die Hände. Eine weite, lange schwarze Hose mit dezentem Karomuster. Check!

Prompt stieg bei mir die Lust, ein sommerliches und dennoch herbsttaugliches Outfit mit der bequemen Teil zu stylen. Wohin hat mich meine Suche nach Inspiration wohl mal wieder verschlagen ? … Naja, ihr wisst schon…

Dabei bin ich auf diese tollen Looks gestoßen…

WideLeg.png

Ich finde die weiten Hosen und Culottes einfach unheimlich praktisch für die Übergangszeit. Perfekt, wenn es noch luftig sein soll aber gleichzeitig auch angezogen. Sie lassen sich so vielseitig stylen und sind in meinen Augen eine deutlich bequemere Wahl als die herkömmlichen Skinny-Jeans.

…. und schlussendlich … verzeihen sie auch die ersten Naschereien … die mit der kommenden, kalten Zeit wieder einhergehen, oder ? 😉

 

Kommentar verfassen

