BEAUTY FAVORITE: Beautiful Reds …

RedEyes.png

Erröten erwünscht!

Hättet ihr mir letzte Woche gesagt, dass ich mich nach Jahren der Farbabstinenz bei meinem Make-Up mal wieder für Farbe begeistern könnte, wäre meine Reaktion wohl eher eine andere gewesen …
Aber irgendwie … muss ich sagen … begeistert mich dieser nicht ganz neue Make-Up Trend nun zunehmend … den man zu Beginn des Jahres bereits auf der Berliner Fashion Week Spring/Summer 2017 bei mehreren Designern wie u.a. Thomas Hanisch sehen konnte.

Ganz egal, ob zu lockeren Jeans, lässig am Stand oder provokant bei smarten Business Looks. Rot-Nuancen lassen sich eigenrlich mit allen Styles kombinieren und sind damt ein vielseitiges Statement.

Zudem können eigentlich alle Augenfarben von dem Frischeeffekt, der Lebendigkeit und der Leuchtkraft, die der Look zaubert, profitieren. Vorraussetzung dafür ist allerdings ein gleichmäßiger Teint. Rötungen im Gesicht solltet ihr im Voraus kaschieren und kleine Unebenmäßigkeiten um die Augen mit Concealer neutralisieren. Außerdem gilt: Je heller der Typ, desto heller die Nuance. Je dunkler, desto intensiver.

Was haltet ihr davon?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s