GET THE LOOK: Alexa Chung …

Alexa Chung Inspiration : Photo:

Mittlerweile ist es kein Gehemnis mehr …

Ich liebe den „Easy-Style“ von Alexa einfach. Keine andere schafft es so wie sie, mich mit ihren eigentlich ganz einfachen Looks immer wieder aus meiner eigentlich farblosen Comfortzone zu locken und zu inspirieren. Heute mal mit einem super schnellen und einfachen Sommerlook !

Signalrot, Jean-Shorts und ein paar schwarze Basic-Accessoires die das Outfit komplettieren. Perfekt für den Stadtbummel, Einkauf oder Brunch in der Sonne ..

Wie gefällt euch der Look ?

 

AlexaChung

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s