UPCOMING FALL TREND: Velvet …

Velvet.png

Auffallend, mysteriös, edel. Diesen Herbst wird es samtweich! Kaum ein nahmhaftes Label setzt diesen Herbst nicht auf den glänzenden Stoff. Und was könnte die kühle Jahreszeit auch besser einläuten, als das anschmiegsame und kuschelige Material?

Nicht nur auf den internationalen Laufstegen, sondern auch auf den Straßen ist der Trend bereits an  zahlreichen Modeblogger und Influencer zu sehen. Mindestens ein Kleidungsstück aus dem auffällig glänzenden Stoff scheint Pflicht zu sein und die Kombinationsmöglichkeiten stellen sich als beinahe unendlich heraus.

Velvet1.png
Ich finde weichen Samt einfach unwiderstehlich und kann mich noch gut an den anschmiegsamen Morgenmantel meiner Mutter in den ich mich als Kind ständig vergraben wollte. Deshalb lässt das Comeback des Samts tatsächlich ein bisschen Vorfreude auf den Herbst bei mir aufkommen!

Velvet2.png

Was meint ihr?

Ich werde auf jeden Fall in eines der Kuschelteile investieren! Glücklicherweise reagieren ja auch zahlreiche Online-Shops wie z.B. Asos und ZARA auf den Trend und bieten uns tolle Aussichten für die Ergänzung meiner Herbstgarderobe. Fragt sich nur, welches Stück mich als erstes in seinen unwiderstehlichen Bann zieht!

Advertisements

2 Gedanken zu “UPCOMING FALL TREND: Velvet …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s