DIY PROJEKT: Spice up Jeans …

JeansIdeas

Jeans sind für mich normalerweise etwas, in das ich gerne mehr investiere. Passform, Sitz und Qualität finde ich hier einfach besonders wichtig … und ich denke, dass jede Frau mindestens 2-3 WIRKLICH gut passende Jeans in ihrem Kleiderschrank haben sollte….
Daher hat es mich selbst überrascht, als ich vor einiger Zeit bei einem H&M Besuch spontan nach einer gänzlich simplen Jeans für 9,99 Euro gegriffen habe.

Saß, sah gut aus …war gekauft …

Nun habe ich mich an dem gänzlich schmucklosen Stück jedoch irgendwie „satt“ getragen … und da die Investition in diesem Fall gering und ein Verlust ertragbar wäre … soll das gute Stück nun für ein neues, experimentelles DIY herhalten 😉 ..

Die Frage ist nur … was stelle ich damit an ? Irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden …
Was meint ihr zu den Inspirationen die ich auf meiner Suche gefunden habe? Für welche Idee würdet ihr euch entscheiden ?

Ganz liebe Grüße
Andrea

Advertisements

7 Gedanken zu “DIY PROJEKT: Spice up Jeans …

  1. Ich liebe ja Hosen wie die oben rechts, deswegen bin würde ich mich für diese Variante entscheiden :). Obwohl die anderen auch sehr cool aussehen und echt mal was anderes sind!
    Liebe Grüße
    Sophia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s