LEANDRA MEDINE: Why To Love Her …

Videoquelle: Youtube British Vogue

Schon oft habe ich auf meinem Blog über Leandra Medine aka. „The Man Repeller“ berichtet – denn, ohne es leugnen zu können, bin ich ein wirklich großer Fan der 28-jährigen Influencerin.

Gründe sie zu lieben gibt es viele. Ihre ungezwungene Einstellung zur Mode, ihre Freimütigkeit, ihre unverwechselbare Persönlichkeit, den Chame den sie verströmt und ihre schier grenzenlose Kreativität, wenn es um das Styling unverwechselbarer Outfits geht. Leandra hat für mich viele Seiten. Eine sympathischer als die Andere.

Deshalb habe ich mich heute auch sehr gefreut, als ich dieses Video auf dem Youtube-Kanal der British Vogue endteckt habe (das ich hier auch direkt mit euch teilen muss!). Es bestätigt mich mal wieder in meiner Fantreue und meiner Begeisterung für sie – denn sie wirkt darin einfach so unheimlich herzlich und authentisch. Was meint ihr?

leandra3.jpg

Um das Ganze für heute noch abzurunden, habe ich hier auch gleich noch ein paar meiner aktuellen Lieblingslooks der Fashion- und Lifestyle-Bloggerin zusammengestellt. Ich hoffe sie gefallen euch!

Leandra1.jpg

Welcher ist euer Favorit? Lasst es mich wissen! Mir fällt die Auswahl wie immer schwer, aber ich denke, dass mir der nachfolgende, erste Look am besten gefällt :).

leandra2.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s