BEAUTY FAVORITES: All-Time-Essentials Hair And Skin …

Beauty Essentials.jpg

1. + 2. Sukin ist eine australische Naturkosmetikmarke die ich während meiner Rundreise durch das Traumland kennengelernt habe. Beide Produkte, sowohl den Moisturiser als auch das Peeling, nutze ich mittlerweile seit einigen Monaten täglich und einen Leben ohne sie ist für mich mittlerweile undenkbar geworden!
Sukin – SUPER GREENS NUTRIENT RICH FACIAL MOISTURISER
Sukin – SUPER GREENS DETOXIFYING FACIAL SCRUB

3. Da ich als (dunkle) Blondine doch etwas mit meinem eher feinen Haar zu kämpfen habe, achte ich bei der Auswahl meiner Shampoos auf besonders leichte Texturen. Hier hat mich Korres mit seinem  Reisprotein und Linden Shampoo vollends überzeugt. Ich finde, dass es meinem Haar nicht nur reinigt, sondern ihm zeitgleich auch mehr Fülle und Volumen verleiht.
Korres – Rice Proteins & Linden Shampoo

4. Schwarze Seife. Diejenigen unter euch, die dieses afrikanische Kosmetikgeheimnis bereits selbst getestet haben, werden mich verstehen. Absolut nichts entspannt meine Haut nach einem anstrengenden Tag besser. Durch den milden Schaum den sie bildet reinigt sie besonders sanft und pflegt zeitgleich. Ein absoluter Geheimtipp.
Dudu Osun – Black Soap

5. An Tagen an denen meine Haut dann doch gereizt oder trocken ist, verlasse ich mich seit mehreren Jahren auf diese Maske. Die darin enthaltende Heilerde ist bekannt für ihre beruhigende Wirkung und im Gegensatz zu anderen Produkten habe ich nach dieser Maske nicht immer das unangenehme Gefühl, dass ein Restfilm auf meiner Haut zurückbleibt. Am besten wirkt sie meiner Meinung nach während einem entspannenden Bad, bei dem die Wirkstoffe bestmöglich einziehen und wirken können.
Luvos Naturkosmetik – Heilerde Repair Maske

6. Kokosöl ist für mich ein Alleskönner – und meine absolute Beauty-Geheimwaffe. Egal ob im Winter als nährende Nachtpflege, vor dem Haarewaschen als Intensvkur oder als perfektes Finish und Pflege für trockene Spitzen.
Vitaquell  – Bio Kokosöl nativ

7. Zugegeben, dieses Produkt ist kein Schnäppchen – doch es ist jeden Cent wert. Kiehls ist für eine Marke, die in meinen Augen oft zu sehr gehypt wird und die meist vollends überteuert ist. Aber dieses Serum hat es dennoch geschafft, mich immer wieder zu der Investition eines kleinen Vermögens zu bewegen. Zwei bis drei Tropfen des Produkts über die Nacht aufgetragen reichen aus – und meine Haut hat sich nach nächsten Tag von jeglichen Strapazen wieder erholt.
Kiehls – Midnight Recovery Concentrate Gesichtspflegekonzentrat

8. Meine Wunderwaffe gegen verknotete Haare und eine wirre Mähne – der Tangle Teezer. Auch wenn ich kein besoderer Fan von „Vollplastik“- Produkten bin und eigentlich jahrelang auf Haarbürsten mit Naturborsten geschworen habe, kann ich ohne dieses Haar-Tool mittlerweile nicht mehr leben.
Tangle Teezer – Hairbrush

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s