GET THE LOOK: Leandra Medine …

Un look desenfadado con jeans y gorrito. ¡Tómate la moda con humor!

Lange Zeit haben mich die Looks von Leandra nicht mehr wirklich angesprochen. Irgendwie hatte ich zeitweise sogar das Gefühl, dass sie ihren ursprünglichen, lässigen Look verloren hatte … bis sie mich mit diesem Outfit wieder überzeugt hat!

Obwohl ich (wie ich euch bereits in anderen Posts berichtet habe) kein großer Fan von dem Breton-Klassiker bin, stylt Leandra dieses Basic hier mal wieder so gekonnt, dass es selbst mir gefällt. Zusammen mit dem kuschligen Fellmantel (Bitte kein Echtpelz!) wird daraus ein erfrischender Winterlook der die sonst eher sommerlichen Basics wie Boyfriend-Jeans und Streifenshirt gekonnt wintertauglich macht.

Was meint ihr? Nachstylen?

LeandraMedine

 

LeandraMedine von vegup, Givenchy enthaltend
Werbung

2 Gedanken zu “GET THE LOOK: Leandra Medine …

  1. Du magst wirklich das Breton-Shirt nicht? Ich finde es ist mitunter der lässigste Klassiker, den es gibt 😉 Cool sind auch Varianten mit Rückenausschnitt oder weiten Ärmeln… Liebe Grüße von Tober

    1. Ja, man traut sich manchmal gar nicht es zuzugeben 😉 … aber Streifenmuster waren und sind einfach nichts für mich … vielleicht zu ordentlich gereiht für meinen chaotischen und wilden Kopf ?! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s