FASHION FAVORITES: The Bags of Fashion Week S/S …

Bags2.png

Zugegeben, die diesjährigen Schauen zu den Herbsttrends 2017 sind mittlerweile schon eine Zeit lang her – doch noch immer stoße ich auf neue und faszinierende Looks, die die Fashion-Szene anlässlich dieser auf den Straßen der Fashion Weeks präsentierten.

Was mir dabei irgendwie bewusst wurde ist, dass ich zwar bereits viele tolle Outfits gelobt habe – dabei aber ein ganz wichtiges Teilstück eines solchen komplett ignoriert habe.

Die wirklich unbeschreiblich vielseitigen und kreativen Taschen!

Denn diese haben es dieses Jahr meiner Meinung nach wirklich in sich! Form. Schnitt. Farbe. Struktur. Noch nie waren die Kreationen der Designer so kreativ wie jetzt. Auch bei den Taschen-Accessoires und den Tragevarianten scheint es derzeit kein Ende mehr zu nehmen.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Gibt es bereits eine Trendtasche, die sich in euer Herz geschlichen hat?

Bags1.png

Zu meinem Leidwesen muss ich ja gestehen, dass es mir die Puzzle Bag von Loewe derzeit so richtig angetan hat. Besonders in Knallrot. Ein wahrer Traum. Allerdings leider auch kein Schnäppchen.

Aber wer weis … die Hoffnung sollte man schließlich nie aufgeben, oder? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s