STYLE CRUSH: Susie Bubble …

Präsentation2.png

Zum Start in die Woche gibt es heute mal wieder ein paar unheimlich fantasievolle und zauberhafte Looks, wie eben nur eine sie tragen kann …

Susie fasziniert mich einfach immer wieder … auch, wenn ihre Outfits eigentlich viel zu verspielt und bunt für mich sind, so bieten sie mir dennoch stets Inspiration.

 

pptC587.pptm [Automatisch gespeichert].png

Wie toll sehen z.B. diese Neon-Sneaker zu dem Seidenkimono aus ??!? …. Eine Kombination die mir auf Anhieb so gut gefallen hat, dass ich mich sofort durch sämtliche Webshops geklickt habe um den Look nachzustylen :).

Was meint ihr ?

Kommentar verfassen

