HOW I WOULD STYLE: Pops of Red …

 

PoP´s of Red
ROTLICHTMILIEU. Die gesamte Modebranche könnte sich gerade nicht einiger sein: Rot ist nicht länger nur sexy und verrucht, sondern sehr anziehend und alltagstauglich!
Ganz besonders im derzeit mehr als angesagten Allover-Look (zu dem mir, zugegeben, dann doch der Mut fehlt …). Wie man die Trendfarbe der Saison abseits des Komplett-Outfits stylt? Am besten mit auffälligen Accessoires und Statement Pieces.
Ob Lack-Booties in Tomatenrot, stylische und ausgefallene Sweater oder einfach nur knalliges Make-Up bzw. Nägel in sattem Rot. Alles ist gerade gefragt und wird von Modeprofis und Influencern gehypt. Wem es deshalb (abseits von meinem Look) noch an Inspiration fehlt,ist deshalb gut bedient!
Wie ich die Trendfarbe stylen würde habe ich euch hier zusammengestellt.Was meint ihr? Für mich der ideale Look für einen ersten, stylischen Stadtbummel durch das laue Herbstwetter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s