CURRENTLY CRAVING: ZARA Autum Collection …

Zara1.jpg

ZARA-Fans aufgepasst! Die neuen Herbstteile sind endlich In-Store und online erhältlich … und haben es durchweg in sich! Auch wenn ich es (vielleicht ein bisschen ZU häufig) häufig erwähne … ich bin durchweg begeistert! Mal wieder haben sie es geschafft, in der neuen Kollektion die besten und aktuellsten Trends zu vereinen und Laufsteglooks zu erschwinglichen Preisen in greifbare Nähe zu bringen.

Einige dieser tollen Teile werden sicher ihren Sprung in meine Herbstgarderobe schaffen. Fragt sich nur, wer den ersten Schritt macht ;). Was meint ihr? Ist auch für euch etwas dabei?

KAPUZENWESTE AUS KUNSTFELLMINIROCK AUS KUNSTLEDERMITTELLANGES KLEID AUS SAMT MIT AUSBRENNERMUSTERPUNTO-DI-ROMA-KLEID MIT VOLANT

Zara2.jpg

HALBTRANSPARENTES MIDIKLEIDOVERSIZE-SWEATSHIRT MIT KUNSTFELLÄRMELNKLEID MIT GESTICKTEN PAILLETTENLANGES KLEID MIT SCHLITZEN

Lasst mich wissen, welche Stücke eurer Meinung nach das größte Potenzial haben euch besonders gefallen! Gibt es für euch ein absolutes Must-Have für die kommende Saison?

Zara3.jpg

MITTELLANGER LAGENROCKJACKEN-KLEIDJACQUARD-JACKE MIT TIGERMOTIVBIKERSTIEFELETTE AUS LEDER MIT METALLDETAILS
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s