CURRENT MOOD: Fall Is Coming …

CURRENT MOOD FALL

Herbstzeit ist Kuschelzeit. Zumindest bei mir. Obgleich ich die kalten und kürzeren Tage, die uns mittlerweile wieder erreicht haben, meist eher lauthals verteufle, bringen sie zugegebener Maßen ja auch wieder einige Vorteile mit sich. Warme Strickpullover, dicke Wollsocken und wohlige Schaumbäder an eisigen Abenden. Bunte Wälder, die zum Spazieren einladen und die zunehmende Freude auf die bevorstehende Weihnachtszeit. Der Jahreswechsel hat also nicht nur  unschönen Zeiten, es kommt immer darauf an, was man selbst daraus macht. Oder?

Damit auch ihr an meiner zuversichtlichen Herbststimmung teilhaben könnt, habe ich euch hier bereits einige meiner aktuellen „Kuschel-Must-Haves“ zusammengestellt. Vielleicht ist ja auch für euch das ein oder andere Essential dabei, das euch die kommenden Tage versüßt!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s