GET THE LOOK: Aimee Song …

TELEMMGLPICT000140178403_trans_NvBQzQNjv4BqyOka2JGdofBiQsJRqtGVBEzNfb9lGzLuDhYAuMQ80Jk.jpeg

Rosa? An mir? Unvorstellbar!!

Dachte ich zumindest bisher… doch mit diesem Look hat mir mein aktuell liebstes Stylingvorbild Aimee Song richtig Lust auf die „Tabu-Farbe“ gemacht.

Denn, zusammen mit dem stilsicheren, schnittigen Anzug wird aus der mädchenhaften Farbe ein regelrechter Power-Look der garantiert alle Blicke auf sich zieht. Man kann sich einfach nicht davon abwenden … nicht einmal als langjähriger und üerzeugter Minimalist.

Toll Aimee, feminin und dennoch knallhart. Oder was meint ihr? Wie gefällt euch das Fashion-Week erprobte Outfit?

Wenn auch ihr total hin und weg seid von dem Look,dann habe ich hier direkt die passenden Pieces dafür! Lasst mich wissen, ob auch ihr die „Pinke-Mut-Challenge“ mit mir in Angriff nehmt ;).

 

AimeeSong

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s