ACCESSOIRE TREND: Triangle Bags …

triangle bag

Quadratisch, praktisch gut? …Wo denkt ihr hin! Dieses klassische „Schoko-Prinzip“ gilt schon lange nicht mehr …

Erst recht nicht, wenn es sich um Handtaschen für die kommende Herbst-Saison handelt! Denn hier heist es nun: Weg von alten, gewohnten, klassischen Shapes und hin zu neuen Formen! Denn es muss schließlich nicht immer rund, eckig oder kastig sein …

Ganz im Gegenteil. Das Motto dieser Saison lautet: Dreieckig, praktisch, supertrendy!

Praktisch vor allem deshalb, weil sich Schlüssel, Lippenstift und Co. sich nun endlich gemeinsam in einer Ecke zusammenfinden und so das endlose Gekrame in den endlosen Weiten nun endlich ein Ende hat ;)! Was meint ihr? Eigentlich doch endlich mal wieder eine tolle Abwechslung und ein echter Hingucker!

Einige meiner schönsten Funde (für große und kleine Geldbeutel), inklusive des Street-Style Faves von Balenciaga,  habe ich euch hier zusammengestellt. Ich hoffe sie gefallen euch!

 

TriangleBags

 

Für welche entscheidet ihr euch? Lasst es mich wissen! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s