GET THE LOOK: Gilda Ambrosio …

GildaPatent

Modemutige aufgepasst! Ein neuer Herbst-Trend bahnt sich an …. und zwar einer, der es in sich hat!

Lackröhren im Stil der 80er!

Wer in mal wieder als eine der Ersten trägt? Natürlich Gilda! Die Power-Frau der Ambrosio´s –  bekannt für ihre gewagten Stylings und ihren unerschöpflichen Modemut. Sie beweist mit ihrem Outfit par excellence, dass eine Retro-Lackhose auch richtig modern aussehen und sogar im Alltag und Büro getragen werden kann. Wie ihr das gelingt? Indem sie auf übermäßige Accessoires verzichtet und das auffällige Trendpiece mit ruhigen, stilvollen Klassikern kombiniert. Hier z.B. mit den weißen Céline-Sandalen und der blau-weiß gestreiften Hemdbluse.

Wenn ihr (wie ich) den Look auch selbst einmal austesten wollt, dann habe ich hier schon mal eine kleine Inspirationsquelle für euch! Was meint ihr? Wie gefällt euch das Outfit?

GildaPatent

 

GildaPatent von vegup, Skagen enthaltend

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s