GET THE LOOK: Julia Roberts …

20170915_083436

Oh, Julia!

Diese Frau ist doch wirklich ein Phänomen. Am 28. Oktober wird die Schauspielerin mit dem schönsten Lächeln der Welt bereits 50 Jahre – und scheint dennoch seit ihrem Megaerfolg Pretty Woman um keinen Tag gealtert zu sein. Erneut wurde sie deshalb von dem Peaopels Magazine zur schönsten Frau der Welt gewält – zum fünften Mal übrigens!

Kein Wunder, denn das Hollywood Dauerdarling glänzt nicht nur durch seine unbestechliche Natürlichkeit … auch bleibt sie trotz der ihr anscheinend zufliegenden Millionengagen stets auf dem Boden und sie selbst. Ein echtes Vorbild also …

Sie beweist: Wahre Schönheit ist alterslos!

Doch nicht nur mit ihrer Einstellung und Bodenständigkeit überzeugt mich die dreifache Mutter. Auch mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Look. Stets bleibt sie bei der Wahl ihrer Outfits ihrem eigenen Stil treu – und verkleidet sich nicht. Comfy im Alltag oder glamourös auf dem roten Teppich – Julia steht beides…

Besonders gefallen hat sie mir in diesem Look aus der aktuellen Oktober-Ausgabe der deutschen ELLE. Seit kurzem wirbt die Schauspielerin nämlich u.a. auch für die Wäsche-Firma Calzedonia und beweist dabei wahre Modelqualitäten.

 

JuliaRoberts

 

Das Outfit aus der Kombination von dickem Kuschelstrick, geschneiderten Shorts und einer verspielten Polka-Dot-Strumpfhose gefällt mir richtig gut … und würde mit Sicherheit auch ein tolles Herbstoutfit abgeben. Was meint ihr? Wie gefällt euch meine Rekreation?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s