BEAUTY INSPIRATION: Blue Lined Eyes …

BlueLiner.jpg

Mut zu Farbe? Den habe ich zugegeben nicht immer …

…doch ab und an packt es selbst eine minimalistische Puristin wie mich ….

Meine neueste Obsession? Ein auffälliger, blauer Lidstrich! Dieser lässt nicht nur die Augen strahlen, sondern ist auch ein absoluter Trend der Saison! Ja genau, Blau ist das neue Schwarz! Nicht nur Promis wie Emma Stone, Jessica Biel und Cara Delevingne wagen den 80′ er Jahre Must-have Beauty-Look. Auch zahlreiche bekannte Designer zeigen auf den weltweiten Laufstegen  glamouröse Looks mit Make-Up in unterschiedlichen Aqua-und Blaunuancen.

Was mich zu dem Beauty-Trend inspiriert hat? Definitiv meine neueste Eroberung! Denn nachdem ich kürzlich während eines Kurzurlaubs in der Schweiz auf diesen tollen Rautenpullover von ZARA gestoßen bin, ist meine Abneigung gegen die sonst von mir eher gemiedenen Farbe gänzlich verflogen. Ganz im Gegenteil. Ich finde sogar, dass sie mir eigentlich richtig gut steht. Deshalb wird in zukunft auch etwas mehr damit experimentiert! Doch vorerst, bleibt es bei der blauen Linie über dem Auge … wir wollen es ja nicht gleich mit einem All-Over-Look übertreiben ;)!

 

BlueLiner

 

Was meint ihr? Wie gefällt euch der Look? Werdet ihr künftig auch mal ein „blaues Auge“ riskieren?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s