HOW I WOULD STYLE: Dark Florals …

DarkFlorals

 

Bunte Blumenmuster sind definitiv etwas für den Frühling und Sommer. Das wissen wir alle. Herbst und Winter? Weniger angebracht.

Oder doch?
Auf jeden Fall! Denn für den kommenden Herbst holen wir uns einfach ein Stückchen Sommer mit in die kalte Jahreszeit. Dark Florals ist das Stichwort. Überall blühen derzeit dunkle Blumenmuster auf. Runway, Streetstyles und zahlreiche Marken zeigen teils bunte, teils düstere Prints, die uns ein bisschen Sommerstimmung mit in die kalte Jahreszeit retten.
Obwohl sich normalerweise weder Prints noch Blumenmuster in meiner Garderobe finden lassen, bin ich von diesem neuen Trend angetan! Während mir helle, bunte Blumenmuste meist zu „Girly“ sind, kann ich mich für die Vorstellung eines Looks mit einem langen, schwarzen Rock derzeit richtig begeistern. Besonders dieser hier hat es mir angetan.
Wie ich ihn stylen würde? So zum Beispiel! Entweder chic mit angesagten Overknee-Boots oder casual mit derben Stiefeln. Dazu ein kuscheliger Oversize-Sweater …
… und weil es vermutlich bald wieder nötig ist, auch mit einem nützlich und dennoch stylischen Regenschirm …
Was meint ihr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s