CURRENTLY CRAVING: Overknee Boots …

Overknees2.jpg

Eigentlich ist es fast schon ein bisschen Ironie des Schicksals, dass ich diesen BEitrag ausgerechnet an einem Sommertag mit 30° im Schatten schreibe.

Doch nachdem es in den letzten Wochen überwiegend und zunehmend kühler geworden ist (und ich mir ja auch schon bereits über meine zukünftige Herbstjacke Gedanken gemacht habe), kam mir auch in den Sinn, dass ich mich letzten Winter ja auch schweren Herzens von meinen langjährig getragenen Boots verabschiedet habe. Manchmal muss man der Tatsache eben ins Auge sehen. Schuhe sind auch nicht für die Ewigkeit…

Beim Stöbern ist mir dann zu meiner Verwunderung aufgefallen, dass derzeit erstaunlich viele Overknee-Boots in den Stores und aktuellen Online-Kollektionen zahlreicher Labels zu finden sind. Ein neuer Trend? Bislang habe ich noch nichts davon mitbekommen … doch die Idee gefällt mir! Viele Jahre schon denke ich immer wieder darüber nach, mir endlich auch einmal ein Paar dieser Statement-Schuhe zuzulegen. Was mich in der Regel davon abhält? ….die Schaftweite!

Da ich leider über recht schmale Beine verfüge, passen mir Kniehohe Stiefel nur selten und sind mir meistens schlichtweg zu weit. Nicht gerade der Look, den ich erzielen möchte.

Umso mehr freut es mich, dass ich nun vielleicht doch ein potenziell passendes Paar gefunden habe – und zwar bei ZARA (ja, wen wunderts)! Was meint ihr dazu? Wagen und bestellen?

Overknees1.jpg

Einige tolle Inspirationen für kuschlige Herbst-/Winterlooks habe ich euch hier schon einmal zusammengestellt. Welcher ist euer Favorit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s