UPCOMING TREND: Retro Cord …

Cord.jpg

Lange Zeit war der samtig weiche Stoff mit dem typischen Rippmuster von der Bildfläche verschwunden – diesen Herbst/Winter-Saison 2017/18 feiert Cord jedoch sein glamuröses „Mode-Comeback“. Besonders häufig wurden Looks mit dem altbewährten Material auf den Laufstegen der Designer gesichtet (u.a. bei: Marc Jacobs, Sportmax, Prada, Ermanno Scervino, Nina Ricci, Prada, Mulberry, Kenzo und Tory Burch)! Vorallem Anzüge und weite Hosen aus Cord mit 70ies-Charme hielten hier Einzug und wurden entweder mit zarten Seidentops oder grobgestrickten Oversize-Pullovern kombiniert.

Ein klarer neuer Herbstrend also. Wie ich ihn stylen würde, habe ich euch hier zusammengestellt. Was meint ihr? Ist Cord Hot or Not?

Corderoy

 

Corderoy von vegup, Helmut Lang enthaltend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s