ON MY MIND: Fall Jackets …

ZARAJackets.jpg

Man mag es (wie bereits erwähnt) noch nicht zugeben – doch es ist leider die knallharte Realität. Ja, die nasse, kalte Herbstzeit naht. Deshalb kreisen meine Gedanken in den letzten Tagen auch wieder zunehmend um die Frage, wie ich mich denn in diesem Jahr kuschlig und stylisch gegen die ersten kalten Tage verpacken kann. Layering ist wieder angesagt! Eigentlich ja sehr beliebt bei mir. Beim Stöbern bin ich dann auf diese schönen Neuentdeckungen gestoßen. Dass sie alle von ZARA stammen ist dieses Mal purer Zufall. Denn zu meiner eigenen Verwunderung, konnte mich kein anderes High-Street Label oder Online-Shop in irgendeiner  Weise begeistern. Besonders &otherStories hat mich etwas enttäuscht …. Naja, vielleicht werde ich in den kommenden Tagen ja noch fündig ..

Doch bis dahin …präsentiere ich euch erst mal diese Favoriten …was meint ihr?

Wofür sollte ich mich entscheiden?

ZARA - BIKERJACKE AUS LEDER
ZARA - JACKE MIT PERLENKNÖPFEN
ZARA - SAMTJACKE MIT KORDELN
ZARA - KURZE BIKERJACKE AUS LEDER
ZARA - TEXTURIERTE JACQUARD-JACKE
ZARA - OVERSIZE-STRICKJACKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s