HOW I WOULD STYLE: Current Trend Pieces …

CombiningTrends

Für gewöhnlich vertrete ich ja eine Regel ganz strikt:

„Kombiniere nie zu viele Trends auf einmal“

Denn, was als einzelnes Statement-Stück einem Outfit zum perfekten Look verhelfen kann, wirkt in kombination mit anderen It-Pieces schnell überladen.

Aktuell kamen mir heute beim Stöbern jedoch einige Trends in den Sinn, die sich meiner Meinung nach sogar bestens miteinander vertragen! Heraus kam dieses legere und dennoch stylische Outfit -das sich ebenso zum Stadtbummel mit der Freundin als auch zu einem schnellen Meeting eignet.

Die Trendteile? Nun da hätten wir zu allererst den Karo-Blazer. Übergroß. Herrenschnitt. Ein absolutes Must-Have für die kommende Herbsaison. Dazu habe ich einen klassischen Baker-Boy Hat ausgewählt, den ich euch ja schon vor einigen Tagen als großen, kommenden Trend vorgestellt habe. Zu guter Letzt wird das ganze noch mit angesagten Lack Booties (umbedingt in der Knallerfarbe Rot!) kombiniert. Hochwertige Leggings und ein Oversize-Mens-Shirt runden den bequemen Easy-Look ab.

Was meint ihr? Auch was für euch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s