HOW I WOULD STYLE: Out of Space …

Metallic.png

Eines steht fest – in diesem Herbst werden wir noch gehörig abheben!

Was bereits jetzt bei zahlreichen Street-Style-Looks deutlich hervorsticht und die Fashionszene in andere Spheren katapultiert ist der absolute Trend für die kommende Herbst-Saison!
Futuristisch-glänzende Looks – Out of Space – dürfen im Herbst/Winter 2017 in keiner Garderobe fehlen. Als reflektierendes Leder, in der Lamé-Variante, als Lurex-Version oder mit Hologram-Effekt – dieser Trend macht selbst aus dem einfachsten Basic-Teil einen Fashion-Eyecatcher.

Zu abgehoben? IWO! Gerade im Komplettlook macht Metallic ordentlich was her und bringt Spaß und Abwechslung in unseren Alltag!

Mut? Zugegeben, den braucht es dafür schon … aber wer ihn wagt und sich an ein solches Outfit herantraut, dem sind neidische Blicke auf jeden Fall gewiss ;)!

Selbst ich als eher zurückhaltende Modenatur finde, dass der All-Over-Look durchaus Alltagstauglich sein kann – zumindest mit ein bisschen Fingerspitzengefühl. Wie ich den neuen Trend selbst stylen würde, habe ich euch hier zusammengestellt. Was meint ihr? Wie gefällt euch mein Look?

Metallic Trend

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s