BEAUTY LOOK TO TRY: Emily Ratajowski´s MET Look …

MakeUp.jpg

Vielleicht liegt es an meiner inneren Sommerstimmung …. vielleicht aber auch an meiner Lust auf was „Neues“ ..

Auf jeden Fall ist mir seitens Make-Up in der letzten Zeit wieder mehr nach Farbe und auffallenden Akzenten …

Auf der Suche nach einer frischen Alternative zu meinem klasischen schwarzen Lidstrich bin ich dann spontan auf diesen tollen Look von Topmodel Emily Ratajowsky gestoßen. Geschminkt von Starvisagist Hung Vanngo sah die schöne Emily damit auf der MET Gala wie eine moderne Meerjungfrau aus. Zu ihrem blaugrünlichen Pailettenkleid trug sie passend diesen tollen Look mit Gold-, Azur- und Blaunuancen. Umwerfend.

Alles was es dafür braucht ist ein dezenter Lidstrich in blau, der zum Schwalbenschwanz in softem Türkis endet. Solltet ihr wie ich lieber mit Lidschatten statt Kajal arbeiten, feuchtet ihr euren Pinsel am besten leicht an. So leuchten die Farben deutlich intensiver. Den Augeninnenwinkel betont ihr mit einem satten Meerblau. Die Wasserlinie betont ihr mit einem schönen Goldton. Wer sich ebenfalls den tollen Glow des Models wünscht, der mixt in seine flüssige Foundation noch einen Klecks Liquid Highlighter. Schon ist der Look fertig.

Eigentlich ganz easy, oder? … und dennoch eine gelungene Abwechslung zum Standart Cat-Eye. Für mich ein absolutes Must-Try!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s