CURRENTLY CRAVING: Amarilo Custom Jewelry …

Während ich mich in meiner „Jugend“ ganz gerne mal mit ausgefallenem Modeschmuck und großen Statement-Ketten ausgetobt habe, so sind es in den letzten Jahren eher die dezenten, filigranen Accessoires die meine Aufmerksamkeit erregen.

Statt in viele günstige, investiere ich nun lieber in wenige, hochwertige Stücke die eine gewisse Bedeutung für mich haben.

Erst vor kurzem bin ich dabei auf das tolle Schmucklabel Amarilo aufmerksam geworden… das neben tollem Ohrschmuck, Ringen und Ketten auch personalisierte Schmuckkreationen anbietet.

Schon lange bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir ein solches Schmuckstück anfertigen zu lassen. Deshalb hat es mir besonders das Custom Initial Name Necklace  angetan.

Allerdings würde ich mir statt meines Namens den Schriftzug „Warrior“ gönnen … um mich an all meine Kraft und Standfestigkeit in den letzten (schwierigen) Jahren zu erinnern.

Was ist mit euch? Mit welcher Botschaft würdet ihr euch belohnen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s