HOW I WOULD STYLE: My Current Mood …

CurrentMood

 

Lange habe ich darüber gegrübelt, welchen aktuellen Trend ich euch heute „My-Way“ vorstellen möchte. Lange blieb die zündende Idee aus.

Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, für meinen heutigen Look einfach einmal frei und nach Lust und Laune in den „Einkaufswagen der preislichen Unmöglichkeiten“ zu greifen und zu kombinieren, was mir gerade in den Sinn kommt. Das Ergebnis? Ich würde es als ein kunterbuntes Gemisch aus meiner direkten, jetzigen Stimmung bezeichnen …und ich muss sagen …es gefällt mir richtig gut!

Es wundert mich sogar etwas, dass ich spontan zu dieser auffälligen (und zugegeben krassen) Hose tendiert habe. Eigentlich eher ungewöhnlich für mich … aber so überrascht man sich manchmal selbst …

Lässig oder elegant…. beide Stylingmöglichkeiten würde ich tatsächlich tragen .. für welche würdet ihr euch entscheiden? Wie würde eure momentane Stimmung aussehen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s