GET THE LOOK: Karlie Kloss …

Karli.jpg

Statement-Motiv-Shirt? Check!
Transparenter Midirock? Check!
Angesagter Space-Look? Check!

Ja, mit diesem Dior-Komplettlook aus der aktuellen Pre-Fall Kollektion des Modehauses hat Model Karli Kloss mal wieder sämtliche Trends gelungen in einem Outfit vereint. Ein umwerfender Auftritt! Findet ihr nicht?

Der transparente Midiskirt mit Glitzerprint harmoniert finde ich überraschend gut mit dem ansonsten eher legeren und klassischen Basics. Durch das Statement-Shirt wirkt er sogar regelrecht lässig – gewinnt jedoch durch die femininen Lack-Pumps wieder an Eleganz. Die Metallic-Tasche addiert finde ich gekonnt einen jugendlichen und frischen Touch. Alles in allem unterstreicht dieses Outfit auf jeden Fall Karlie´s jugendliche Ausstrahlung und macht (zumindest mir) richtig Lust auf ein Nachstyling!

Ich denke sogar, dass auch ein paar weiße Sneaker toll zu dem Outfit aussehen würden. Dann wäre das ganze auch durchaus Alltagstauglich … was meint ihr?

Wie gefällt euch meine Interpretation des Looks? Lasst es mich wissen!

 

KarliKloss

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s