STYLE CRUSH: Zoe Kravitz …

Zoe3.png

„Man sieht nur dann gut aus, wenn man sich in seinem Outfit wohl fühlt. Da kann das Kleidungsstück noch so schön sein“. Mit diesem Satz spricht mir die 28-jährige Zoe Kravitz direkt aus der Seele. Ich finde sie hat mit ihrem Statement absolut recht … denn nur wenn der Look der eigenen Persönlichkeit entspricht, wirkt er auch wirklich authentisch.

Doch nicht nur mit ihrer Einstellung fasziniert mich die wandlungsfähige Kravitz-Tochter. Auch ihr Stil hat es es mir bereits seit vielen Jahren angetan. Spontan, leger, humorvoll. Zoe´s Outfits wirken auf simple Weise „echt“, immer stylisch und gleichzeitig ungezwungen.

Zoe1.png

Egal was sie trägt, sie strahlt stets eine gewisse Eleganz darin aus. Selbst wenn es sich dabei nur um ein Oversize-Shirt oder eine schlichte Denim-Jeans handelt. Mode-Monotonie ist für sie ein Fremdwort. Das beweist auch ihr aktueller Mut zum neuen, superkurzen Buzz-Shortcut (steht ihr übrigens wirklich super!).

Zoe2.png

Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank ist übrigens schlicht ein weißes T-Shirt, das sie je nach Lust und Laune elegant oder lässig kombiniert. „Es rettet mich immer,wenn ich nichts zum Anziehen finde“ ….wie recht du doch hast, liebe Zoe. Wie recht du doch hast…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s