LABEL TO WATCH: Coliac …

coliac.png

Gepiercte Schuhe. Hm…

Klingt erstmal schräg … stellt sich allerdings sehr schnell als mega stylisch heraus! Auf den ersten Blick konnte ich meinen Augen nicht so recht trauen. Sofort haben es mir (eigentlich fast alle) der Schuhmodelle des 2009 gegründeten Schuhlabels Coliac angetan. Für die italienische Marke kreiert Martina Grasselli (was für ein Name!) Schuhe, die mehr als gekonnt Rock-Chic mit unglaublicher Eleganz kombinieren. Ihr Markenzeichen: ein fantastischer Mix aus maskulinen Schnürschuhen und femininen Elementen.

Denn die überwiegend silbernen Stecker, Piercings und Ösen die den Schuhen als Schnürsenkelersatz dienen, machen aus jedem der zahlreichen Modelle eine ganz individuelle, edle Kreation die jedem noch so simplen Outfit den gewünschten WOW-Faktor verleihen. Nicht nur die internationale Bloggerszene liebt diesen Look …

Auch ich muss sagen. Gefällt mir super! Muss ich umbedingt haben!

Wenn doch nur der Preis mal wieder stimmen würde …

 

Coliac Shoes

 

Mein Favorit wäre übrigens das Signature Modell MARTINA  (siehe Street-Style oben links) … welches wäre eurer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s