CURRENTLY CRAVING: New Buddha-Bowls…

bowl

Es ist wohl kein Geheimnis.

Ich LIEBE meine Buddha-Bowls. Ein Mittag ohne meine Schüssel? Unvorstellbar!

Bunt, ausgewogen …. und randvoll mit saisonalen und frischen Leckereien. Pure Glücksgefühle für einen Foodie wie mich!

Doch nicht nur schmecken muss es mir für den perfekten Lunch.Das Ganze muss auch optisch etwas hergeben. Schließlich isst das Auge mit …

Auch wenn ich meine klassische weiße Bowl sehr liebe, so werde ich ihr in letzter Zeit doch etwas überdrüssig. Es ist Zeit für frischen Wind!

Deshalb habe ich mich in den letzten Tagen intensiv mit der Suche nach einer neuen „Mittags-Schale“ begeben. Die Erkenntnis? Gar nicht so einfach… Denn auch wenn anscheinend jeder Food-Blogger eine ganze Sammlung einzigartiger Schüsseln zu besitzen scheint, so ist die Auswahl (wenn man mal eine sucht) doch erschreckend gering.

Um Euch die Suche etwas zu erleichtern, möchte ich deshalb heute meine Funde direkt mit euch teilen! Was meint ihr? Für welche sollte ich mich entscheiden?

 Schalen [Automatisch gespeichert].png


House Doctor Schüssel RusticBroste Copenhagen Nordic Sea flache SchaleSchüssel Nord grau von House DoctorHouse Doctor Mio Schüssel blau/grün groß
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s