HOW I WOULD STYLE: Denim Skirts …

DenimSkirts.png

Neben den, vermutlich nie aus der Mode kommenden, Destroyed-Jeans sind es in diesem Sommer vor allem unsere klassisch blauen Jeansröcke, die unter der Schere leiden müssen. Ob ausgefranst, ripped oder asymetrisch geschnitten. Denim-Röcke tragen wir zukünftig nur noch möglichst ausgefallen.

Perfekt für den Sommer, schließlich will man die gewonnene und erkämpfte Sommerbräune auch nicht in langen Hosen (oder nur in Shorts) zur Schau stellen. Feminin und dennoch edgy vermitteln die neuen Röcke ein Lady-Image mit „Rock´n Roll„-Attitüde…

Auch wenn ich als „Dress„-Girl den Röcken in den letzten Jahren eher abgeschworen habe, denke ich derzeit doch über eine neue Anschaffung nach …

Wie ich diese dann stylen würde, habe ich euch hier einmal zur Inspiration zusammengestellt. Was mein ihr? Welche Variante gefällt euch besser?

 

DenimSkirts

 

DenimSkirts von vegup, Ksubi enthaltend
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s