SUMMER INSPIRATION: Poolside Loves …

PoolsideLoves
Auch wenn der Sommer in den letzten Tagen wieder eine kleine Pause eingelegt hat, so ist meine Lust auf Sonne, Beach und Meer nur umso mehr gestiegen.
Ich muss weg!
Die endlosen weiten des Ozeans rufen nach mir …
Bis es mit der Reiseplanung soweit ist, bleibt aber immerhin noch genug Zeit für kleine Träumereien …und die eine oder andere Neuanschaffung für die beste Pool- und Beach-Position.
In diesem Jahr haben es mir überraschender Weise vor allem die neuen, farbenfrohen Einteiler mit Cut-Outs angetan. Kontrastprogramm zu den Vorjahren. Es ist eben mal wieder Zeit für was Neues ;).
Was meint ihr? Ist auch ein neuer Beach-Liebling für euch dabei? Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s