NEW IN: My Latest Summer Investments …

NewIn.png

Auch wenn diese Teile auf den ersten Blick nicht wirklich „sommerlich“ wirken, so sind sie für mich in den letzten Wochen doch zu unverzichtbaren Basics geworden ;). Ich bin regelrecht verliebt in meine neue Beute! Aus diesem Grund möchte ich diese Favoriten (bis auf die schwarze Palazzo-Hose übrigens alle im Sale!) auch direkt mit euch teilen …

Am meisten haben es mir diese tollen Mules von ONYGO angetan. Bei meiner Suche nach dem Trendschuh ist mir dieses kleine „Blogger“-Unternehmen direkt mit seiner tollen Auswahl und dem wirklich unkomplizierten Service aufgefallen. Ein echter Geheimtipp! Wer unter euch gerade noch auf der Suche nach neuen Schuhen ist, der sollte umbedingt mal vorbeischauen!

ZARA - WEITE PYJAMAHOSE
 ONYGO - Khloe nero Mules
 &Other Stories - Belted Suit Trousers
 ZARA - OVERSIZE-PULLOVER MIT BATEAUKRAGEN
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s