BEAUTY TREND: Yellow Blush …

Rot und Pink? Schnee von gestern. Ab heute tragen wir strahlendes Sommergelb auf unseren Wangen!

Oder auch nicht? Da testet man sich jahrelang durch das Blush-Sortiment von Pfirsich bis Rosa und plötzlich wird das Rouge völlig neu erfunden? Ja!

Zumindest auf Instagram scheint sich dieser ungewöhnliche Beauty-Trend gerade wie ein Lauffeuer auszubreiten. Zahlreiche Beauty-Blogger und Designer posten hier unmengen an Bildern zu dem zugegeben doch mutigen Sommerlook. Doch ist das wirklich „tragbar“ ?

Klingt zwar erstmal komisch, sieht aber tatsächlich super cool aus … und wer mit dem Blush nicht übertreibt, der kann sich mit den gelben Farben tatsächlich einen durchaus frischen Teint zaubern.

YellowBlush

Irgendwie fasziniert mich das Ergebnis ja schon. Auch wenn ich für gewöhnlich nur auf dezenten Bronzer auf meinen Wangen setze, so muss ich zugeben, dass so ein kräftiges Gelb gerade auf heller Haut einen wirklich tollen Effekt ergibt.

Was meint ihr? Verdient der Look eine Chance? Wer ist mutig genug?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s