CURRENT FASHION TREND: Mini-Backpack´s …

MiniBackpacks1.png
Klein aber – Oho! Während viele meiner Freundinnen und Bekannten nach einem langen und ausgiebeigen Stadttag schlussendlich über schmerzende Füße klagen, so zeigen sich die Strapazen eines solchen „Urban-Workouts“ bei mir zuletzt häufig an einer ganz anderen Stelle – meinen Schultern …
Kennt ihr das? Eigentlich wollte man nur mit Handy, Geldbeutel und Schlüssel aus dem Haus. Schlussendlich wurde es dann meist doch der halbe Haushalt, denn die übergroßen Trendtaschen der vergangenen Jahre haben ja auch stets dazu eingeladen…
Doch damit ist nun Schluss!
Denn… ein neuer Taschentrend ist auf dem Vormarsch!
Direkt im Anschluss an die Mini-Bags (die ich euch in diesem Post bereits vorgestellt habe), wird es nun noch eine Stufe lässiger!
Mini- oder auch Micro-Backpacks sind der Trend der kommenden Saison! Handlich. SEHR Alltagstauglich …und trotz der geringen Größe, erstaunliche Raumwunder!
MiniBackpacks2.png
Endlich mal wieder ein Taschentrend, der nicht nur hübsch aussieht…sondern sich auch noch gut anfühlt ;)!
Was meint ihr? Könnt ihr euch auch so sehr für die kleinen Mini-Versionen begeistern?
Einige meiner liebsten Modelle habe ich euch hier zusammengestellt. Mein Favorit? Natülich mal wieder eine Investition fürs Leben …
Denn mir hat es besonders das Chloè-Modell in der Mitte angetan … naja, man wird ja noch träumen dürfen … oder vielleicht doch …?
MiniBackpacks

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s