CURRENTLY CRAVING: H&M Summer Wishlist …

HM1.png

Auch wenn ich für gewöhnlich nicht gerade der größte Fan des Mode-Giganten bin, so muss ich dennoch gestehen, dass es mich bei der neuen H&M Kollektion gepackt hat. Selten haben mich so viele der Neuheiten auf Anhieb angesprochen wie am gestrigen Abend. Meine Favoriten möchte ich deshalb auch direkt mit euch Teilen!

Allesamt tolle Basics und Trend-Essentials für den Sommer 2017! Was meint ihr? Schließt ihr das ein oder andere Stück auch direkt ins Herz?

HM2.pngKurzes Kleid
Shorts mit Wellenkanten
Weite Pull-on-Hose
Off-Shoulder-Kleid
Top mit V-Ausschnitt
Slip-in-Kleid
Wickelrock aus Lyocell
Kleid mit V-Ausschnitt
T-Shirt mit Druck

Kommentar verfassen

