HOW I WOULD STYLE: Striped Maxi-Knit-Dress …

StripedKnitDress
Ja wie? Ist sie nun völlig übergeschnappt? Haben ihr die ersten heißen Sonnentage des Jahres bereits einen ernstzunehmenden Sonnenstich verpasst?
Das mag sein. Keine Ahnung, was mich zu diesem Look inspiriert hat!
Anmerkung: Das Ergebnis überrascht mich nicht minder! 😉
Aber als ich neulich beim Stöbern über die neuen Streifenkleider aus Strick gestolpert bin, hat es mich irgendwie gepackt. Diese sind, nach den klassisch blauweiß Geringelten Breton-Shirts nämlich der neue Sommer-Trend!
Stilvoll auf den Strich gehen ist angesagt! Vielfach entdecktes Styling-Vorbild: die frisch verlobte Chiara Ferragni.
Auch wenn ich dieses Outfit (ich denke zumindestest?!) niemals tatsächlich tragen würde, so muss ein bisschen Träumerei doch manchmal sein ;).
Oder was meint ihr?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s