FASHION TREND: White Shades …

White Glasses.jpg

Danke, Megan. Danke, dass du mir mal wieder ein sündhaft teure Flause in den Kopf gesetzt hast.

Schon Kurt Cobain konnte markanten weißen Statement-Brillen einfach nicht widerstehen. Mir geht es nun ebenso.

Mein neues „Ich-muss-es-haben-!“-Piece ? Das aktuelle Mustang-Modell  von Acne Studios.

Acne.jpg

Mit 260€ natürlich kein Schnäppchen.Da schluckt denke ich jeder von uns. Doch ich glaube, dass das Investment in eine weiße Sonnenbrille sich diesen Sommer mit Sicherheit noch lohnen wird!

Denn die auffälligen Statement-Stücke in Übergröße tauchen derzeit immer öfter auf der Straße auf … und auch zahlreiche High-Street Marken führen mittlerweile preiswertere Alternativen.

Beim Stöbern wurde ich, wen wunderts, direkt bei ZARA fündig. Hier gibt es das Trendpiece schon für erschwingliche 16€ :).

Perfekt! Damit werde ich den neuen Sommer-Trend erst einmal vortesten. Vielleicht fasse ich ja dann doch noch den Mut … und wage mal wieder ein richtig großes Investment ;).

Was meint ihr?

Advertisements

Ein Gedanke zu “FASHION TREND: White Shades …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s