HAIR INSPIRATION: Fine Hair Haircuts …

Fine Hair.jpg

Krankheitsbedingt kämpfe ich in den letzten Jahren leider sehr mit meinen feinen Haaren. Früher hüftlang – heute bis zur Schulter, machen sie es mir oft schwer, neue Haarlooks oder Frisuren auszuprobieren.

Deshalb denke ich derzeit über einen neuen Schnitt nach. In Hoffnung, dass sie durch einen kürzeren Schnitt vielleicht wieder an Volumen gewinnen, grüble ich deshalb über einen kurzen Bob-Schitt mit längeren Vorderpartien nach.

Was haltet ihr davon? Zu welchem Look würdet ihr mir raten?
Habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem?

Advertisements

2 Gedanken zu “HAIR INSPIRATION: Fine Hair Haircuts …

    1. Dazue tendiere mich momentan auch :/ …. die „Vola-Hiku“-Looks faszinieren mich allerdings ebenso 😉 … was mach ich bloß …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s