HOW I WOULD STYLE: Mules …

Mules

 

Mules. Mal schlicht, mal crazy,mal extravagant. Sie sind derzeit nicht mehr von den Looks der Blogger-Szene wegzudenken und einer der größten Schuhtrends für den kommenden Sommer.
Auch ich kann den tollen „Schlüpf-in-mich“-Tretern mittlerweile nicht mehr widerstehen. Easy, locker, bequem und zu wirklich ALLEM kombinierbar. Was will man mehr? Haben wir es hier etwa mit dem perfekten Partner fürs Leben zu tun? 😉
Was das Schuhwerk angeht – bestimmt. Deshalb sollten wir auch alle so schnell wie nur möglich in ein Paar investieren!
Mein Favorit (und „im-Warenkorb-Aussitzer“) ist dieses Modell von ZARA. Bald ….schon bald, wird es mich auf meinen täglichen Streifzügen begleiten.
Wie sieht es mit euch aus?
Kommentar verfassen

