FASHION TREND: Orange …

Orange.jpg

Es ist eine simple und altbewährte Fashion-Regel, die sich derzeit wieder auf den Straßen erkennen lässt: Kombiniere zwei Trends miteinander … und forme daraus direkt den Nächsten.

Nachdem uns die warmen Rot- und Gelbtöne mittlerweile bereits seit einiger Zeit als Trendfarben des Frühjahrs begleiten, kommt nun auch noch ihre frische Kombination in Form von Orange mit ins Spiel. Als erfrischende und mutige Alternative lässt sich das neue Must-Have der Fashion-Szene derzeit in jeglicher Form unter den neuesten Street-Styles der F/W Schauen finden. Besonders in Sydney.

orange2.jpg

Ob ich mich selbst auch in diesen Trend einsteige? Man wird sehen.

Denn ich finde, dass es gerade für Orange eine gewisse, sommerliche Grundbräune braucht. Bei einem blonden „Bleichgesicht“ wie mir kann das bei der aktuellen Wetterlage noch etwas dauern 😉 … doch was ist mit euch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s